Du befindest dich in der Kategorie: 4. Schule

Samstag, 15. April 2006

Schule

Von paddy1, 18:28

Emneuge 2006

Besuch im Konzentrationslager Fröslev

 Das Lager wurde im zweiten Weltkrieg für den Staat Dänemark  errichtet, da man damit vermeiden wollte, das die Dänischen Gefangenen wie die Gefangenen in den anderen berüchtigten Lagern leiden. Dies gelang ihnen. Obwohl das Lager heute einen eigentlich gemütlichen Eindruck macht, muss dazu gesagt werden, dass es bei weitem nicht so aussah, als das Lager noch im Gebrauch war. Gras war da überhaupt keines. Und schon garnicht am Zaun. So konnten die Wachen sofort sehen, dass dort jemand war. Nacdem die Dänischen Gefangenen dort befreit wurden, wurde das Lager gleich im Anschluß als Gefangenenlager für die dort stationierten Deutschen verwendet.

Als Anhang könnt Ihr auch noch einige Informationen über einen Gefangenen runterladen. Die Datei ist allerdings auf Dänisch!

Angehängte Dateien:
ejnarbrggar.doc ejnarbrggar.doc (26 kb)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 27. Dezember 2005

Novemberfest 2005

Von paddy1, 01:48

Hier könnt ihr die besten Bilder vom Novemberfest von der Gustav Johannsen Skolen Downloaden.........Viel spaß damit...........

Angehängte Dateien:
novemberfest2005.zip novemberfest2005.zip (100 kb)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.